TECHNISCHE DATEN
Motor | 1-Zylinder-Zweitaktmotor Hi-Per2; 3-Wege-Katalysator; SAS Sekundärluftsystem |
Bohrung x Hub | 40 x 39.3 mm |
Hubraum | 49 ccm |
Max. Leistung U/min | 3,2 kW (4,4 PS) bei 7.500 U/min |
Max. Drehmoment U/min | 4,4 Nm bei 6.500 U/min |
Ansaugsystem | Membransteuerung im Kurbelgehäuse |
Starter | Elektro und Kick |
Ölversorgung | Getrenntschmierung, automatisch |
Kupplung | Automatische Fliehkraft-Trockenkupplung |
Getriebe | CVT Automatikgetriebe mit Drehmomentwandler |
Rahmen | Selbsttragende Karosserie aus Stahlblechkomponenten |
Vorderradführung | Gezogene Kurzarmschwinge, hydraulisches Monofederbein, Federweg / Hub: 78 mm |
Hinterradführung | Hydraulisches Monofederbein; Federweg / Hub: 69 mm |
Felge, vorne | Alu-Leichtmetallrad; 3.00 x 12” |
Felge, hinten | Alu-Leichtmetallrad 3.00 x 12” |
Reifen, vorne | 110/70 – 12; schlauchlos |
Reifen, hinten | 120/70 – 12; schlauchlos |
Bremse, vorne | Edelstahlbremsscheibe ø 200 mm; hydraulisch betätigt |
Bremse, hinten | Trommelbremse ø 110 mm, mechanisch betätigt |
Länge / Breite / Höhe | 1.870 / 735 / 1.170 – 1.665 mm |
Sitzhöhe | 790 mm |
Radstand | 1.315 mm |
Leergewicht | 102 kg |
Leergewicht, fahrfertig | 116 kg |
Zuladung max. | 179 kg |
Tankinhalt | ca. 6,4 Liter |
Kraftstoffart | Super Benzin 95 (ROZ) |
Abgasnorm | EURO2 |
SPRINT 50 2T
Spritzig, schnell, agil und leicht. Die neue Vespa Sprint – die Renaissance der sportlichen „Vespino“.
Die neue Vespa Sprint ist die sportlichste und dynamischste „Small Body Vespa“. Ihr Name ist eng mit den Konzepten der sportlichen Vespas der 60er und 70er-Jahre verbunden. Sie ist spritzig, sportlich und jugendlich. Sie verfügt über alle Attribute, die den Small Body so erfolgreich gemacht haben. Ihre sportliche Sitzbank und der rechteckige Scheinwerfer sind typische Details. Wie die Vespa Primavera, die die beliebte LX-Serie abgelöst hat, ersetzt die neue Vespa Sprint die sportliche S-Baureihe.
Sie überzeugt mit einer Ausstattung, die sie klar von der Primavera unterscheidet. Die Sitzbank mit ihrem exklusiven Design, schwarz mit weißem Finish, ist auf sportliche Optik getrimmt. 16,6 Liter Stauraum bietet das große Ablagefach und ein abschließbares Handschuhfach bietet zusätzlich Platz für allerlei Utensilien. Schön anzusehen ist das Cockpit hinter dem kleinen Spoiler. Sportlich zeigt sich der Tacho mit schwarzer Skala, das Multifunktions-Display ist rot hinterleuchtet.
Der rechteckige Schweinwerfer ist ein typisches Designmerkmal der sportlichen Vespa Modelle. Für Tagfahrlicht und Bremslicht kommt modernste LED-Technik zum Einsatz. Aluminium Leichtmetallräder in neuem Design gehören zu den optischen Highlights der Vespa Sprint. Erstmals in der Geschichte rollt eine sportliche Vespa mit kleiner Karosse auf großen 12“ Felgen. Nur 790 mm Sitzhöhe sind ein weiterer Grund für absolutes Wohlbefinden bei Stopp & Go.
Weiß Montebianco, Rot Dragon und Schwarz Lucido sind die klassischen Farben der neuen Vespa Sprint. Alternativ zeigt sich die Vespa Sprint in kräftigem Blau Gaiola und Gelb Positano. In perfekter Harmonie passt die ausschließlich schwarze Sitzbank mit dem weißen Keder ideal zu allen Farben.
KONTAKT
Telefon: 02202/97204
Fax: 02202/97205
E-Mail: info@motorrad-gerfer.de